Der neue Vorstand ist gewählt

Der Vorstand des Ortsvereins Schwanthalerhöh'

28. Februar 2018

Gestern haben wir im Griechischen Haus den neuen Vorstand des Ortsvereins Schwanthalerhöh' gewählt. Vorsitzender ist erneut Arno Laxy, StellvertreterInnen sind Arne Schröer, Martina Kaiser, Tanja Wolf und Willy Mundigl. Schriftführerin bleibt Sylvia Pawelke und Kassier Holger Henkel.

Und nun möchten wir uns, statt der üblichen Lobhudelei, die man normalerweise in so einer Meldung bringt, entschuldigen. Wir möchten uns entschuldigen bei den Ortsvereinsmitgliedern, die an einem falschen Veranstaltungsort niemanden antrafen und wieder nachhause gegangen sind. Auf der OV-Website haben wir fälschlicherweise

ins Augustiner Bürgerheim und nicht ins Griechische Haus eingeladen. So konnten die Genossinnen und Genossen, die sich auf die Angaben im Web verlassen und nicht mehr in die offizielle Einladung geschaut haben, leider nicht an unserer - nun doch Lobhudelei - sehr gut besuchten und wirklich gelungenen Jahreshauptversammlung teilnehmen!

Das wird nicht wieder passieren!!

Teilen