OV Sitzung Schwanthalerhöhe - Europa Schnitzeljagd

16.04.2019, 20:00 Uhr | Augustiner Bürgerheim, Bergmannstrasse 39, 80339 München-Schwanthalerhöhe

Am ersten Aprilwochenende haben wir fleißig plakatiert. Wir haben uns eine Europa- Schnitzeljagd für die Zeit der Osterferien für Kinder und Familien ausgedacht. Sie führt an acht unterschiedliche Orte im Stadtviertel, die in Zusammenhang mit Europa stehen. Als Gewinn gibt es neben einer Urkunde auch Büchergutscheine. Die Aktion beginnt zum Start der Osterferien am 12. April.

Unsere nächste Ortsvereinsversammlung am 16. April möchten wir zu unserer eigenen Schnitzeljagd machen. Wir treffen uns um 20 Uhr vor dem Bürgerheim und schwärmen dann in Kleingruppen aus, um die Ziele der Europa-Schnitzeljagd selbst anzusteuern, Bilder zu machen und zu verbreiten.

Wir freuen uns über zahlreiche Ortsvereinsmitglieder, die einfach Lust haben auf diese gemeinsame Erkundungsreise durch unser Viertel und nächsten Dienstag dabei sein wollen, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad

Download (Kalenderprogramm)

Teilen