OV Sitzung Schwanthalerhöhe - offener Biergartenstammtisch

21.08.2018, 19:30 Uhr | Wirtshaus am Bavariapark, Theresienhöhe 15, 80339 München

Auch in diesem Jahr treffen wir uns zwanglos zum offenen Sommerstammtisch (erkennbar an dem roten SPD-Wimpel auf dem Tisch). Diese Sommerstammtische sind besonders für Neumitglieder oder solche, die schon etwas länger dabei sind, aber noch nicht den Weg zum Ortsverein gefunden haben, eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Wir unterhalten uns dabei ohne den sonst üblichen Rahmen einer festen Tagesordnung über Themen, die uns am Herzen liegen. Das kann natürlich mit der bevorstehenden Landtagswahl zusammenhängen oder der Sommerhitze (die beim Schreiben dieser Einladung gerade etwas abgeflaut ist) oder, oder, oder ...

Download (Kalenderprogramm)

Teilen